Eine Küche….

bietet meist nicht genug Platz. So ist es bei meiner zumindest und wenn ich dann gerade denke so ists eigentlich ganz gut, läuft mir eine schöne Tasse über den Weg, sodass ich sie einfach mitnehmen muss. Mein Mann hat es bereits aufgegeben etwas zu sagen und ich bin eben erfinderisch geworden. Kein Platz mehr im Schrank? Dann verschönere ich einfach ein paar Regale und hänge diese auf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das wäre Nummer eins, aus Eiche Rustikal ist weiß im Shabby-Stil geworden.

Sammelnde Grüße eure Lotta

Meine Stücke oder solch ähnliche könnt ihr gerne bei mir bestellen unter Zauberblicke@web.de oder über Facebook: Zauberblicke Herzensträume

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s